Hallo zusammen,

nun haben wir es endlich geschafft, nach langer Schaffens- und Leidenszeit ist unsere Website online. Allerdings noch nicht final und fix und fertig. Wir werden diese nun kontinuierlich ausbauen und Euch verschiedenste Informationen bieten.

Unser Ziel ist klar, Bonsai auf einem sehr guten Niveau praktizieren, wobei es nicht darauf ankommt, den „perfekten“ Baum zu haben, sondern den „perfeken“ Baum anzustreben. Dazu gehört mehr, als nur der sehr gut gestaltete Baum. Das Wissen zu Botanik, Pflege, Schale, Präsentation usw. werden unseren Weg begleiten.

Wir sind keine Meister in Sachen Bonsai, wir beschäftigen uns „nur“ sehr intensiv mit dem Thema und möchten, dass andere Interessierte mit uns gemeinsam bestmögliche Ziele anstreben. Wir freuen uns über alle, die uns begleiten wollen und Bonsai ebenso leidenschaftlich leben, wie wir!

Folgt uns, fragt uns, arbeitet mir uns! Wir werden hier weiter berichten und von unserer Arbeit berichten!

Die Gilde